Journal of Business Economics

Special Issue 8–9/2019 des JBE „Value-creation and Innovation in the Digital Age“

Das Special Issue des Journal of Business Economics (JBE) zur Wissenschaftstagung 2018 der Erich-Gutenberg-Arbeitsgemeinschaft ist mit der Heftnummer 8–9 (Dezember) 2019 erschienen. Die Doppelausgabe umfasst acht Beiträge, die den Forschungsstand zum Thema „Value-creation and Innovation in the Digital Age“ beleuchten. Eine Einführung in dieses aktuelle Forschungsgebiet geben die beiden Herausgeber des Special Issue, Prof. Dr. …

Special Issue 8–9/2019 des JBE „Value-creation and Innovation in the Digital Age“ Weiterlesen »

Special Issue 5/2018 des JBE „Business Intelligence and Analytics: From Big Data to Value Creation“

Das Special Issue des Journal of Business Economics (JBE) zur Wissenschaftstagung 2016 der Erich-Gutenberg-Arbeitsgemeinschaft ist mit der Heftnummer 5 (Juli) 2018 erschienen. Das Special Issue wendet sich dem Thema „Business Intelligence and Analytics: From Big Data to Value Creation“ zu und beleuchtet den aktuellen Forschungsstand in vier Beiträgen. Prof. Dr. Günter Fandel und Prof. Dr. …

Special Issue 5/2018 des JBE „Business Intelligence and Analytics: From Big Data to Value Creation“ Weiterlesen »